Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ESPRESSO HOUSE BERLIN STEGLITZ

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 242 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Espresso House Berlin Steglitz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 12:20 Sehr lecker, schnelle Lieferung. Preise sind was höher aber kann man sich ab und zu schonmal gönnen :)
18 Mär 2024 um 12:29 Leider waren die Spiegeleier eiskalt. Der Rest war sehr gut.
21 Feb 2024 um 11:12 Lecker und sehr netter Lieferant
25 Jan 2024 um 12:36 Sehr lecker, super schnelle Lieferung
23 Jan 2024 um 15:59 Leider kam heute eine komplett falsche Bestellung an. Schön, dass ich das Geld zurück bekommen habe, das ändert aber nichts daran, dass ich meine Bestellung nicht hatte..
19 Jan 2024 um 16:24 Ich muss sagen, wenn man mal über die lieferkosten und den Preis für Kaffee hinweg sieht, kann man sich nicht beschweren, das essen ist immer frisch und lecker, der latte hat gute Qualität,kommt immer ohne Milchschaum an, was mich aber nicht stört
4 Jan 2024 um 17:28 Super Frühstück und der Muffin war sehr lecker
4 Jan 2024 um 12:22 Leider waren die leckeren Brezeln nicht da. Ich habe aber e8nen Eiskaffe bekommen. Alles wieder lecker.
3 Jan 2024 um 15:58 Sehr frisch und lecker
29 Dez 2023 um 13:56 Wie immer frisch und lecker
1 Dez 2023 um 20:54 Coffee and snacks were perfect. Keep up the great work. Thanks for taking care of all the little details.
30 Nov 2023 um 14:15 Nichts war getoastet, das Croissant sah aus und hat geschmeckt wie von Gestern, der Bagel war eiskalt innen. Selten so schlechte Qualität von Espresso House bekommen.